Mit Jesus im Boot

Projekt des Jahres 2022

12 Impulse

12 Mottos

12 Videos

Im Jahr 2022 geht es uns im Netzwerk go4peace um den brennenden Wunsch Jesu, immer bei uns sein zu wollen. Seine Präsenz im Alltag will entdeckt werden. Wenn Du Expert*in für Seine verborgene Gegenwart werden willst, findest Du ab Januar 2022 monatlich in der App go4peace und auf der Homepage go4peace.eu eine Anregung, die Dir bei dieser Entdeckungsreise hilft.

Du bist eingeladen, Dir ein oder zwei Freund*innen zu suchen, mit denen Du dieses Experiment 2022 machen möchtest. So kannst Du Jesus neu als Wegbegleiter für Dein Leben entdecken. Du wirst erstaunt sein, was Dir dabei geschenkt wird: eine echte Freude, ein verheißungsvoller Friede, ein tieferes Miteinander, eine neue Sicht auf Dich und die Menschen und vieles mehr…

Und noch was! Du wirst Tomáš kennenlernen. Er lebt in  der Tschechischen Republik und wird jeden Monat eine konkrete Erfahrung in einem Video erzählen.

Bist Du an Bord?
Wir freuen uns auf Dich!

© All rights reserved. go4peace 2021

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!