Benefizlauf

Begeistert waren die Schüler*innen der Fridtjof-Nansen-Realschule Kamen im Mai dieses Jahres bei ihrem Benefizlauf für die Ukraine unterwegs gewesen. Bis zu 25 Runden hatten sie an einem Samstag auf dem angrenzenden Sportplatz zurückgelegt. Eltern, Bekannte, Verwandte, Nachbarn und Freunde hatten dieses Engagement der Jugendlichen finanziell unterstützt. Stattliche 2.800,- € waren dabei zusammen gekommen. Jetzt freuten sich die Schülersprecher*innen im Rahmen einer Informations-Veranstaltung das Geld dem go4peace-Netzwerk, das in verschiedenen Projekten in der Ukraine engagiert ist, zu übergeben. Das Geld der Gesamtschule kommt Kinder und Jugendlichen der vielen Binnenflüchtlingsfamilien in der Ukraine zugute.

 

 

© All rights reserved. go4peace 2022

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Newsletter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!