Pizza - ja oder nein?

Nach unserer Musikprobe freitags abends treffen wir uns oft noch bei einem von uns zu Hause oder gehen irgendwo hin. Heute hatte ich überhaupt keine Lust und wollte eigentlich lieber nach Hause gehen und mich ein bisschen ausruhen, weil ich ziemlich deprimiert aus der Schule nach Hause kam. Bei der Probe fragen mich zwei Freundinnen aber doch, ob ich nicht mit Pizza essen möchte. Ich habe kurz überlegt, ob ich nein sagen soll und nach Hause gehen soll, aber da das Motto heute "Nicht ablehnen, sondern annehmen!" war und ich schon lange nichts mehr mit den beiden unternommen habe, habe ich das Angebot doch "angenommen". Und obwohl ich vorher so unmotiviert war, hatten wir doch wieder viel Spaß und es tat gut, mal wieder mit den beiden zu reden.      SK

Erfahrungen, Ich bin glücklich!, Ich bin gestresst!

© All rights reserved. go4peace 2022

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Newsletter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!