das Busticket

Ich sass im Bus. Ein kleiner junge stieg ein. Er hatte keine aktuelle Fahrkarte. Der Busfahrer sah das und da der kleine kein Geld für ein Busticket hatte, mußte er den Bus wieder verlassen. Er durfte nicht ohne zu bezahlen mitfahren. Eine ältere Frau sass ein paar Reihen vor mir. Als sie  mitbekam, wie der Fahrer den Jungen wieder aus dem Bus schickte, ging sie nach vorn, rief den Kleinen zurück und bezahlte für den Jungen. Mich hat das total bewegt, denn ich sah, wie mitten im Trubel des Alltags ein Mensch echt geliebt hatte.
MJ

Erfahrungen, Ich bin glücklich!

© All rights reserved. go4peace 2021

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!