Glücksbringer

Ich war auf dem Weg zum Büro noch kurz einkaufen. Ich stand dann im Netto vor einem Regal und suchte was, als mich ein Mädchen (ca. 8 Jahre) ansprach und fragte, wo sie eine bestimmte Sache fände. Ich kannte das nicht und fragte sie, was das denn sei. So eine Art Frischkäse, sagte sie. Wo der ist, weiß ich und wollte einfach sagen "Da vorne", weil ich es auch eigentlich etwas eilig hatte. Ich erinnerte mich an unser heutiges Mottto, mich zu wagen! Da dachte ich: Du kannst ihr auch eben suchen helfen!
Wir sind dann zusammen auf die Suche gegangen und irgendwann fand sie, was sie suchte. Sie sagte dann zu mir: "Danke. Sie sind mein Glücksbringer, weil ich das mit ihnen gefunden hab" und lachte. Dann ging sie und winkte noch mal.
DS

Erfahrungen, Gemeinsam schaffen wir das!

© All rights reserved. go4peace 2021

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!