im Fotoshop

Grad hab ich wieder eine schöne Begegnung gehabt. In einem Fotoshop wollt ich an einem Automaten ein Foto ausdrucken, doch ich hatte die richtige Größe nicht eingestellt und deshalb kam nicht mein Wunsch-Foto raus. An einem anderen Automaten stand eine Frau. Sie sprach mich an, ob ich ihr helfen könnte, weil es bei ihr auch nicht richtig klappte.
Leider konnten wir das Problem an ihrem Apparat nicht lösen. Da hab ich ihr angeboten an meinem Automaten ihre 50 Fotos  auszudrucken. Sie hat das erfreut angenommen und ich bin dann an ihren Automaten gegangen und hab versucht, mein Foto noch mal auszudrucken, was aber wieder nicht ging, weil dieser Automat immer noch irgendein Problem hatte.
Die Frau hat das mitbekommen und gesagt, dass ich wegen ihr jetzt meine Zeit vergeude, weil sie ja an "meinem" Automaten stand und ihre 50 Fotos ausdrucken konnte... Aber es war einfach so schön, ihr meine Zeit zu schenken. Ich hab ihr gesagt, dass ich ja auch Ferien und damit unendlich viel Zeit habe und wir hatten noch ein kurzes Gespräch. (Es kam dann noch ein älterer Mann, wir haben den Automaten dann reparieren lassen) ....also ziemlich kompliziert, aber es war sehr schön. Einfach die Freude und das Gesicht der Frau, dass ihr jemand den Automaten angeboten hat.
lk

Erfahrungen, Ich bin glücklich!, Gemeinsam schaffen wir das!

© All rights reserved. go4peace 2022

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Newsletter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Kontakt:

Meinolf Wacker
Kirchplatz 7
59174 Kamen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!