Skip to main content

Das schale Gefühl verschwand!

Ich war bei einem Seminar. Es war ein sehr spannender, lehrreicher Tag! Wenn da nur nicht immer dieses schale Gefühl von Unsicherheit wäre, das ich gewöhnlich mit nach Hause trage, wenn ich etwas gesagt habe. „Habe ich etwas Falsches gesagt, oder habe ich  gar jemanden verletzt?“ So kam mir die Familienmesse am darauffolgenden Sonntagmorgen wie gerufen. Die Vorstellung der “Ich-Perle” für den Monat März, begeisterte mich sehr. Diese Perle sagt: Jesus, der Herr, kennt mich und weiß, was ich brauche!
Nach dem Gottesdienst war das  schale Gefühl verschwunden. Meine Seele war angefüllt mit der Gewissheit, dass  Er mich so liebt, wie ich bin, und dass Er mir immer wieder Mut gibt, beharrlich  auf meinem Weg weiterzugehen. So gebe ich auch die Hoffnung nicht auf, mir doch noch einmal ein gesundes Selbstbewusstsein  aneignen zu können. Denn für Ihn ist nichts unmöglich!